CRH modernisiert in Serbien und steuert mit dornerBatch

CRH ist der führende Konzern im Bereich Baustoffe und beschäftigt weltweit 91.000 Mitarbeiter an fast 4.000 Standorten in 37 Ländern. Mit einer Marktkapitalisierung von über 20 Milliarden Euro ist CRH das größte Unternehmen der Baustoffindustrie in Nordamerika und das drittgrößte weltweit. CRH ist einer der Marktführer in Europa und in den aufstrebenden Märkten in Asien und Südamerika.

Die Betonwerke in der Nähe von Belgrad, in Krnjača und Dobanovci, wurden kürzlich mit dornerBatch aufgerüstet an Dorner Dispo angebunden.

Mit dornerBatch erhält der Kunde eine zukunftssichere Technologie für größtmögliche Effizienz und Kosteneinsparungen.

 

44.016521, 21.005859

Ihr Kontakt zu Dorner Electronic

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gesammelt und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Es reicht, wenn Sie eine Nachricht an Dorner Electronic GmbH (info@dorner.at) senden.
Tschechische Republik