DornerConnect bei Asamer

Asamer Kies- und Betonwerke Gmbh in Ohlsdorf ist ein führender Hersteller von Kies, Stein und Beton und entwickelt nachhaltige Recyclingkonzepte.

Als Investition in eine sichere Zukunft wurde die bestehende DornerDisposition durch DornerOptimize mit dem Lieferscheinscan sowie der Anruferkennung ersetzt. Die zusätzliche Schnittstelle zwischen DornerConnect und DornerOptimize ermöglicht dem Kunden seine Lieferschein-PDFs selbst abzurufen. Die Schnittstelle von DornerOptimize zu Navision und BMD Arbeitszeiterfassung spart weiters Zeit und Geld.

Darüber hinaus wurden fünf DornerControl durch DornerBatch ersetzt. Vier weitere DornerControl bleiben mit dem neuen WIN 10 Update weiterhin im Einsatz.

 

53.624604, 10.0498354

Ihr Kontakt zu Dorner Electronic

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gesammelt und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Es reicht, wenn Sie eine Nachricht an Dorner Electronic GmbH (info@dorner.at) senden.
Österreich