Einfach und effizient planen mit den Softwarelösungen von Dorner Electronic

DornerOptimize bietet auf Grund immer komplexer werdender Logistikprozesse auch für die Logistik im Transportbeton eine ideale Lösung. Rechtliche Rahmenbedingungen (z.B. EU-Lenkzeitverordnung), der ständig steigende Kostendruck und die Anforderung nach noch höherer Effizienz machen die DornerOptimize zu einem unverzichtbaren Tool. Diese ist die Weiterentwicklung der DornerDisposition und basiert auf Jahrzehnte langer Erfahrung im Dispositionsumfeld. Neueste Technologien ermöglichen die Nutzung der DornerOptimize als Software-as-a-Service. Bei diesem Finanzierungsmodell profitieren die Kunden speziell von besonders niedrigen Investitionskosten und optimierter Auslastung.

Kunden mit sehr komplexen Produktionsprozessen und speziellen Anforderungen wie die Berger Beton Werke GmbH in Deutschland setzen bereits seit über 25 Jahren auf Qualitätsprodukte und Softwarelösungen von Dorner Electronic. Berger verwendet flächendeckend DornerOptimize und betreibt eine eigene Installation, die ausschließlich zur Planung der 50 Autobetonpumpen, mit einer Mastlänge von bis zu 58 m, verwendet wird. 56 Berger Beton Werke in Deutschland sind an 3 DornerOptimize angebunden, alle Werke sind mit der DornerControl und DornerLabor ausgestattet und vernetzt. 350 Fahrmischer sind täglich für Berger unterwegs und liefern den Beton rechtzeitig zu den Baustellen.

DornerBatch, DornerControl, DornerFakturierung, DornerFahrzeugwaage und DornerLabor vervollständigen das Portfolio und machen Dorner zum Komplettanbieter in der Branche.