Unsere Referenzen

Die Softwarelösungen von Dorner sind auf den größten Baustellen der Welt zu finden. Unsere Produkte sorgen für einen reibungslosen und effizienten Betrieb in der Baustoffindustrie. Stöbern Sie durch unsere Erfolgsgeschichten und entdecken Sie, wie Kunden unsere Produkte erleben!

Zuhause auf den größten Baustellen der Welt

Das sagen Kunden über Dorner

DornerBatch ist ein sehr gutes Produkt. Ich bin angenehm überrascht von der neuen Version. Dank der neuen Technologien arbeiten wir noch effizienter und das System ist schnell und einfach zu bedienen. Durch laufende Schulungen bei Dorner Electronic sind wir immer up to date.“

Dominique Burg
Beton Fehr Frankreich

„Wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit Dorner Electronic zusammen. Die hohen Qualitätsstandards machen eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich.“

Ing. Mauricio Villarreal Garza
Geschäftsführer SIMAC

“Die Geschäfte laufen in Ägypten anders als in Österreich. Die Dorner Produkte geben mir die richtige Lösung und Flexibilität für meinen Markt.“

Remon Mekawy
Dorner Partner, EAST

„Die Arbeit in einem Betonwerk stellt uns täglich vor neue Herausforderungen. DornerControl erleichtert uns die Steuerung der Produktionsabläufe. Unsere Erfahrungen mit Dorner sind sehr positiv und wir schätzen die schnelle und effektive Zusammenarbeit mit dem Team von Dorner. Vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit.“

Erwin Dachser
Geschäftsführer Transportbeton Dachser GmbH & Co KG

„Dorner Steuerungen und SBM mobile Mischanlagen stehen für maximale Anlagenleistung.“

Ernst Stöttinger
Vertriebsleiter SBM Mineral Processing

„Seit Jahren arbeiten wir mit Dorner Electronic sehr erfolgreich zusammen. Die Qualität passt ganz einfach.“

Guido Ewert
Technischer Leiter Heidelberger Beton

„Wir arbeiten bereits seit über 15 Jahren erfolgreich mit der Firma Dorner Electronic zusammen! Aus dieser langjährigen Erfahrung können wir bestätigen, dass wir stets mit den notwendigen Lösungen innovativ beliefert und im Support schnell und zuverlässig betreut werden. Wir leben eine echte Partnerschaft.“

Daniel Kästli
Geschäftsführer Kästli Bau AG

„Wir arbeiten schon lange mit Dorner Electronic zusammen und sind sehr zufrieden. Die Dorner Systeme sind sehr benutzerfreundlich, zuverlässig und stabil. Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und im freundlichen Support wird jedes Anliegen schnell bearbeitet.“

Christoph Schobesberger
Plant Manager, AL Falwa Readymix Concrete

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Dorner Electronic. Gestartet haben wir mit der legendären PDS80. Mittlerweile tauschen wir alle Steuerungen mit DornerBatch aus.“

Dennis O'Callaghan
Operation Manager, Roadstone Ltd.

„Dorner bietet das Gesamtpaket - Prozesssteuerungen und Leitsysteme mit zuverlässigem After Sales Service. Mit anderen Worten: Die Branchenlösung - zu einem fairen Preis!“

Robert Jäggi
Geschäftsführer Alluvia AG

„Mit DornerBatch ist es Dorner gelungen, ein genial einfaches und übersichtliches Produkt zu entwickeln, welches unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.“

Ronny Weigel
Werksleiter Union Beton Glauchau

Unser Erfolg basiert auf langjährigen Partnerschaften – unter anderem mit diesen Kunden:

Ihr Kontakt zu Dorner Electronic

Dorner Electronic GmbH
Telefon