Glenalmond Contracts disponiert mit DornerOptimize

Glenalmond Contracts, der größte Hersteller von Fließestrich in Schottland, optimiert seine Geschäfte ab sofort mit DornerOptimize, der Softwarelösung von Dorner Electronic.

DornerAuftragsmanagement ist eine reduzierte Version von DornerOptimize und beinhaltet ausschließlich die zentrale Stammdaten- und Auftragsverwaltung. Das System wurde an die bestehende DornerBatch in Dundee angeschlossen. Glenalmond erhält somit alle wesentlichen Informationen auf einen Blick und Investitionssicherheit durch den Einsatz modernster Technologie und der Up-to-Date Option.

Von Perth aus werden alle Fahrzeuge koordiniert und somit ganz Schottland von einem Standort aus abgedeckt. Unser zuverlässiger Partner vor Ort - Cambrian Ltd. - garantiert beste Serviceleistung nahe beim Kunden. 

Wir freuen uns, die erste DornerOptimize in UK in Betrieb genommen zu haben.

www.glenalmondcontracts.co.uk