Übersetzungsmanager / Vertriebsassistent m/w

Was dich erwartet

  • Du bist der Ansprechpartner für unsere französisch sprechenden Kunden.
  • Du trägst die Verantwortung für die französische Korrespondenz.
  • Du übernimmst Übersetzungs- und Korrekturaufgaben.
  • Du organisierst und managst die Übersetzungen für alle Sprachen.
  • Du pflegst die Terminologie für unsere Produkte und Dokumentation.
  • Du arbeitest eng mit den unterschiedlichen Abteilungen im Haus zusammen und unterstützt bei Trainings und Workshops für unsere Kunden.

Was wir erwarten

  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil).
  • Du hast eine Ausbildung im Bereich Übersetzen oder eine qualifizierte Sprachausbildung.
  • Du bringst Erfahrung in der Anwendung von CAT-Tools mit.
  • Du schätzt ein vielseitiges und breites Aufgabengebiet.
  • Du interessierst dich für technische Themen.
  • Du hast ein professionelles Auftreten und einen sicheren Umgang mit Kunden.

Was wir bieten

  • Dich erwartet eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem internationalen, innovativen und wachsenden Unternehmen.
  • Wir bieten dir viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Entwicklung und ein flexibles Arbeitszeitmodell.
  • Du arbeitest in einem modernen, top-ausgestatteten Umfeld und in einem jungen, professionellen und internationalen Team.
  • Du erhältst eine solide und umfangreiche Einschulung für deinen bestmöglichen Start.

Das Gehalt für diese spannende Aufgabe orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt, deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert? Michael Jäger freut sich über deine Bewerbungsunterlagen per Mail an karriere@dorner.at.