Unsere Produkte

Software von Dorner ist auf den Baustellen der ganzen Welt zu finden. Unsere Produkte und Services werden gezielt für die Bedürfnisse der Baustoffindustrie gefertigt. Das heißt: Sie erhalten Softwarelösungen, die Sie effizient und sorgenfrei durch den Produktionsalltag leiten.

 

das icon zu "bester service"

Bester Service

Garantierte Reaktionszeiten, echter 24/7 Service und Support, der über die Software hinausgeht.
das icon zu "immer up to date"

Immer up to date

Unsere Software entwickelt sich laufend weiter. Updates sind Bestandteil unserer Servicegarantie.
das icon zu "made in austria"

Made in Austria

Unsere Software wird zu 100% in Österreich entwickelt und auf der ganzen Welt eingesetzt.

DornerServicegarantie – Support ohne Kompromisse

Sie kennen die Situation: In Ihrem Betonwerk tritt ein Problem auf, das den gesamten Produktionsprozess beeinträchtigt und Lieferzeiten verzögert. In über 50 Prozent der Fälle sind die Störungen im Systemumfeld und nicht in der Dorner-Software zu finden. Und trotzdem gilt: Der DornerSupport lässt Sie nicht im Regen stehen. Wir verstehen uns als kompetente Troubleshooter für Störungen in Betonwerken.

Unser Support steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr zur Verfügung. Die genauen Serviceleistungen differieren hinsichtlich des Produkts und der gebuchten Servicepakete. Umfassende Informationen zu den produktabhängigen DornerServicegarantien erhalten Sie direkt bei unserem Sales Team.

Anwenderschulungen

Dorner Electronic bietet jährlich Anwenderschulungen im Hause an. Je nach Servicevertrag sind Schulungen inklusive oder können zusätzlich gebucht werden. Für individuelle Schulungen und Termine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie sind Dorner Partner und brauchen Unterstützung?

 

+43 5512 2240 470

partnersupport@dorner.at

Sie sind Dorner Kunde und brauchen Unterstützung?

 

+43 5512 2240 400

service@dorner.at