Service & Support

Die Dorner-Servicephilosophie orientiert sich an unserer Leidenschaft: Wir lieben Beton! Unsere Softwarelösungen sorgen für eine größtmögliche Effizienz in der Baustoffindustrie. Und wenn einmal etwas nicht nach Plan läuft: Unser Service steht Ihnen bei der Problemlösung kompetent zur Seite!

Sie brauchen Unterstützung? Wir helfen gerne!

+43 5512 2240 400

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service@dorner.at

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  • Servicezeiten für DornerControl und DornerBatch

    Montag bis Freitag 07:00 bis 19:00Uhr
    Samstag 07:00 bis 12:00Uhr

    Servicezeiten für alle weiteren Dorner Produkte

    Montag bis Freitag 08:00 bis 12:00Uhr
    13:00 bis 17:00Uhr

    Servicezeiten für DornerConnect und DornerLabor: Montag bis Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

    Telefonsupport +41 71-53555-03, support@dorner-asp.com

     

    Servicezeiten allgemein:  Montag bis Freitag 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

     

    An Feiertagen ist der Service grundsätzlich besetzt. An nachfolgenden Feiertagen ist das Dorner Service-Team jedoch nicht für Sie erreichbar:
    Neujahrstag (1. Januar)
    Heilig Abend (24. Dezember) ab 12:00 Uhr
    1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember)
    2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember)
    Silvester (31. Dezember) ab 12:00 Uhr

     

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Ihr Partner vor Ort

Sie benötigen einen Dorner-Experten vor Ort? Hier finden Sie unsere Partner in Ihrer Nähe.

DornerServicegarantie – Support ohne Kompromisse

Sie kennen die Situation: In Ihrem Betonwerk tritt ein Problem auf, das den gesamten Produktionsprozess beeinträchtigt und Lieferzeiten verzögert. In über 50 Prozent der Fälle sind die Störungen im Systemumfeld und nicht in der Dorner-Software zu finden. Und trotzdem gilt: Der DornerSupport lässt Sie nicht im Regen stehen. Wir verstehen uns als kompetente Troubleshooter für Störungen in Betonwerken.

Unser Support steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr zur Verfügung. Die genauen Serviceleistungen differieren hinsichtlich des Produkts und der gebuchten Servicepakete. Umfassende Informationen zu den produktabhängigen DornerServicegarantien erhalten Sie auf den jeweiligen Produktseiten.

Garantierte Reaktionszeiten

Ihre Anfrage wird mittels Help Desk Tool (Ticketsystem) registriert und zugeordnet. Unsere Mitarbeiter setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und garantieren folgende Reaktionszeiten, je nach Vertrag:

90 Minuten bei Produktionsausfall

180 Minuten bei Produktionsbeeinträchtigung

2 Werktage ohne Produktionsbeeinträchtigung

Unser Service-Team

Aktuelle Updates

Unsere Software entwickelt sich laufend weiter.
Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Software-Updates!

Schulungen und Trainings

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