Betondesign Factory - die Schönheit der Farbe grau

Der Werkstoff Beton hat in den letzten Jahren richtiggehend eine Renaissance erlebt und gewinnt immer mehr an Bedeutung im gestalterischen Sinne. Noch gibt es bislang nur eine „Handvoll“ Designer, die den Umgang mit dem doch eher sensiblen Material beherrschen und die Schönheit der Oberflächen in Ihrer Individualität hervorheben können, aber die Tendenz ist steigend.

Durch die neue Art der Armierung können wir inzwischen Betonschichten mit einer Matrix von ein bis drei Zentimeter herstellen, bei sehr hohen Stabilitätswerten. Dadurch eröffnet sich ein neues Spektrum an vielseitigen, architektonischen Gestaltungsmöglichkeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Eine Revolution.

Beton ist ein außergewöhnlicher Werkstoff, der mit all seinen Farbschattierungen und kleinen Einschlüssen eine extravagante, lebendige Oberfläche anbietet. Jedes Werk ist ein Unikat und soll es auch sein. Wer diese Unterschiede erkennt, wird ihn lieben.

Mehr Informationen zu diesem Artikel finden Sie unter Betondesing-factory