45 Anlagen für CRH (Danucem) Slovakia und Hungary

Die erste Inbetriebnahme ging bereits vor einem Jahr – im Juni 2021 – über die Bühne, gefolgt von weiteren 37 Remix Anlagen und 8 AGG Fahrzeugwaagen. Mit Blick auf die letzten 12 Monate kann unser Kunde CRH und auch wir zufrieden auf die Ereignisse und das erzielte Ergebnis zurückschauen. Außergewöhnlich ist, dass die Umstellung in dieser Größenordnung in einem Durchgang vorgenommen wurde.

Durch die Implementierung unserer Lösungen darf sich CRH über eine enorme technologische Weiterentwicklung, deutliche Verbesserung der Systemleistung auf höchstem Niveau freuen, wodurch beste Voraussetzung geschaffen wurden, um weitere Produkte anzuschließen und das Produktportfolio auszubauen und über die Datenanalyse weitere Leistungsoptimierungen zu erzielen. Dorner Automatisierungslösungen und Softwareprodukte bestechen durch ihre einfache, intuitive Bedienbarkeit. Das Projekt wurde in Kooperation zwischen CRH, Dorner Mitarbeiter:innen und unseren langjährigen Partnern Artur Kurzdym ( Slovakia) und FACT-Plus (Ungarn) durchgeführt, welche die Inbetriebnahmen und Kundenschulungen vor Ort begleitet haben. Wieder einmal wurde unter Beweis gestellt, dass Dorner für Verlässlichkeit steht, nahe am Kunden wirkt und den gesamten Projektverlauf in enger Kooperation zwischen Kunden, Dorner Mitarbeiter:innen und Partnern professionell unterstützt.

 

"Dorner ist ein zuverlässiger Partner, welcher unsere Anforderungen erfüllt und uns in jeder Hinsicht unterstützt - die Zusammenarbeit ist sehr gut und  professionell"

- Zitat Földes Ferenc | Strategic Sales & RMC Performance Manager